ayalana.de Foren-Übersicht ayalana.de
Secret of Solitude
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Määä - Gedanken einer Unausgeschlafenen XD

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ayalana.de Foren-Übersicht -> Spamm
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joshua Yakuko
Site Admin


Anmeldedatum: 22.03.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 07:16    Titel: Määä - Gedanken einer Unausgeschlafenen XD Antworten mit Zitat

keine 4 Stunden geschlafen, weil unsere Charas ihr erstes Mal haben mussten o.o
*rechnet* ich hab ja nichma annähernd 4 Stunden geschlafen <.<ich>.<


UND ES IST KEINE SAU ONLINE o.o
Ich muss meinem Vater die Ohren volljaulen <.<


....

.oO(Lasst mich doch alle in Ruhe... die Welt kann untergehen, die Sonne aus... mir egal, hauptsache ich kann schlafen XD )


o.o
Ich mag in Leos Hängematte!
Nein... noch besser...
Ich mag mit IHM in seine Hängematte o.o
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Joshua Yakuko
Site Admin


Anmeldedatum: 22.03.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Miaaaaaa ist laaaangweilig und wer trägt die Schuld daran??????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Joshua Yakuko
Site Admin


Anmeldedatum: 22.03.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

und immer noch v.v
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Joshua Yakuko
Site Admin


Anmeldedatum: 22.03.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

und das ami spammt allein, spammt und spammt hier hinein *singt*

und die katze tanzt allein, tanzt und tanzt auf einem bein...


Muha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Silas Spiritus
Site Admin


Anmeldedatum: 27.01.2007
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 06:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich poste auch hier rein o.o

Ich hatte einen kranken Traum... Aber irgendwie ist der cool, d.h., ich muss ihn zu einem Buch umfunktionieren das ich nur schreibe wenn ich nix zu tun hab... Ich erzähl dir am Telefon davon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Joshua Yakuko
Site Admin


Anmeldedatum: 22.03.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 07:23    Titel: Antworten mit Zitat

O.o dazu müsstest du mich erstma anrufen v.v
wus is das hia wieda? v.v *gähn*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Michael Rayén



Anmeldedatum: 14.05.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 10.06.2007, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Peacing ihrz ^^/
Euer neues WG Mitglied is in da House x3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joshua Yakuko
Site Admin


Anmeldedatum: 22.03.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 10.06.2007, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

muuuuuhaaa XD v.v aber Silas hat mich grade verlassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Michael Rayén



Anmeldedatum: 14.05.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 04:31    Titel: Antworten mit Zitat

armes kleines Tuck tuck ^^''
wirst es schon überleben
Bäh, das wird heute bestimmt so ein öder Schultag *kotz*
Aber hey, 2 Tage Schule am dritten Giftblätter und dann Freiheit *-*
wouhu ^^
... o,o'' geil, kaum spammt man hier rum, schaltet mein Player auf "Dein Echo" um o.o
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael Rayén



Anmeldedatum: 14.05.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 12.06.2007, 04:36    Titel: Antworten mit Zitat

das Thema passt heute Morgen mehr als perfekt
Ich habe bald das Gefühl, an chronischem Schlafmangel zu leiden...okay, das wohl schon seit immer x,x
Naja, wenn man dann noch ein Mal aus purer Langeweile sich das Buch 'Wir Kinder vom Bahnhof Zoo' durchliest und so übermüdet ist wie meine Wenigkeit, kann man sich ausrechnen, das da nichts gutes bei rum kommt.
ich habe eben verschlafe überlegt, ob es ratsam wäre, die fettarme H-Milch aus dem Kühlschrank zu holen oder ob das illegal wäre. o.o
Genauso musste ich erst mal überlegen, was der lokale Datenträger H auf meinem Rechner macht, bis ich festgestellt habe, das die Milch okay und der Datenträger mein MP3 Player ist.

Was sagt uns das?
1. Keine Bücher mit abkürzungen lesen, die man überall wiedertrifft
2. Keine Bücher im übertrieben übermüdeten Zustand
3. Keine Seminare, bei denen man nix tun kann, außer apathisch auf den boden zu starren x__X
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silas Spiritus
Site Admin


Anmeldedatum: 27.01.2007
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wir machen morgen mal gar nix, ich muss eh Geschichte lernen und ne gute Note kriegen damit meine Eltern nich noch weniger drauß machen, du kommst spät heim und wir kriegen so alles wieder rein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Joshua Yakuko
Site Admin


Anmeldedatum: 22.03.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

gut, das ich das erst jetzt lese xD das hätte mir den ganzen Tag verdorben lol
3 seiten o.o das hätt ich gleich gelernt xD geschichte hab ich immer geliebt^^ dafür gelernt allerdings nich o.o

ich spiel derweil comptine auf meinem keyboard v.v toll, wenn man keine noten lesen kann is man ein loser O.o muss anderen auf die finger schauen und irgendwie hört es sich auf dem keyboard seltsam an, ich vermute also, dass ich irgendwas falsch mache o.o oder das keyboard is kacke XD aber nja^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Silas Spiritus
Site Admin


Anmeldedatum: 27.01.2007
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 06:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wuhu o.o Ich sitze in der Schule am PC o.o Wuhu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Joshua Yakuko
Site Admin


Anmeldedatum: 22.03.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

o.o und ich hock in meiner Mittagspause vorm PC, habe heute Geschichte von Charomir von vorne bis hinten geschrieben und dann überlegt, was Lana noch mit Carlo und Silas anstellt, bei Teleplay xD

Lana:
"Darf ich mich euch vorstellen? Mein Name ist Lana Yakuko, ich bin 14 Jahre alt, vier mal vergewaltigt worden, hab mein Baby abtreiben lassen, weil’s von meinem Vater war, werde in naher Zukunft zwei Morde begehen, bin Alkoholabhängig, kiffe ständig, rauche zwei Packungen Zigaretten am Tag, die ich ohnehin nur klaue, so wie alles andere und wenn der Tag so richtig derbe scheiße ist, dann knall ich mir eben noch anderes Zeug rein. Beispielsweise die Schlaftabletten und das Zeugs von der Privatapotheke meines Bruders... aber über mich wollen wir hier ja gar nicht reden, oder? Ich meine, so verkorkste Kinder von Alkoholikern sind doch der letzte Dreck und interessieren keinen... aber da sind ja diese ganzen schwulen Kerle in meiner Bude, also im Haus meines Vaters.
Silas, dieses Monstergesicht, hat meinen Bruder schwul gemacht. Ich glaube zwar, Joshi hatte schon immer irgendwie was von ner Mutter, statt von nem Bruder, aber okay, das war halt unser Leben. Ne, aber dann ist da ja noch mein ältester Bruder, Marco, der ist auch schwul. Mit Silas Bruder zusammen. Leo ist nervig, genau wie alle anderen, aber für Kerle sind die ja noch in Ordnung... aber eben schwul. Und der einzige, dieser Deckssäcke, der nicht schwul ist und es liebt, mich fest zu halten, nur um zu sehen, dass ich dann ausraste, weil ich es halt hasse von Kerlen angefasst zu werden, ausgerechnet dieser Typ ist hetro. Oder er weiß es noch nicht, dass er schwul ist... Ich hab ihn einmal geküsst und er macht dauernd mit irgendwelchen Weibern rum, weshalb ich daran zweifle, dass er schwul ist. Also da ich ihn geküsst hab, hat das ja nichts zu bedeuten, und ich steh nicht auf ihn, oder so, er ist immerhin ein Mann, aber lesbisch bin ich sicherlich auch nicht. Arschkarte gezogen, wie immer. Abgesehen davon benehme ich mich nicht wie jemand, in den man sich verlieben könnte, wenn man nicht grade an Geschmacksverirrung leidet. Nein, zurück zu Carlo, der übrigens der Bruder von Leo und Silas ist, ein totaler Spinner. Als ich den kennen gelernt hab, fand ich ihn toll, er war Schizophren und man konnte sich mit einer Person, aber zwei Persönlichkeiten gleichzeitig unterhalten, man wusste nur nie so wirklich, wann wer wieder an der Reihe war. Egal, Nemo wurde wohl von Carlo gekillt, ist aber auch nicht tragisch, war so nen lahmer, kleiner Bengel, der in den Körper eines fünfjährigen gehört hätte, ... also damit will ich jetzt nicht sagen, dass ich Carlo lieber mag, der ist echt ätzend, aber damals, da fand ich Carlo schon cooler. Aber cool finde ich eben allgemein alle Typen oder Tussen, die gleich mitkiffen, wenn man sich auf offener Straße einen Joint anzündet. Aja, meine Ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig, ich weiß und vom Thema bin ich auch abgekommen, aber egal ... das musste einfach mal gesagt werden. Nein, es geht um Silas, um Silas und mich und nein, nicht dass, was gewisse Leute nun denken würden. Ich bin 14 und er ist 25, kein Grund es als unethisch zu empfinden, schon, aber er ist wie gesagt ein Kerl und die mag ich nicht, obwohl ich mit der schwulen Bande ganz gut klar komme, was die natürlich anders sehen, aber die wissen nicht, wie ich drauf bin, wenn es andere Leute sind. Mal abgesehen davon bin ich wie so ne kleine siebenjährige Göre, die auf ner Droge hängen geblieben ist, ich hab meinen Bruder immer noch lieb, obwohl er ein Trottel ist, der jedesmal den Kopf senkt und kurz vor nem Heulkrampf steht, wenn ich ihn daran erinnere, dass ich nicht mehr sieben, sondern doppelt so alt bin. Abgesehen davon in der Zwischenzeit von meinem Vater viermal vergewaltigt wurde und mit zehn Jahren ein Kind abtreiben musste. Haleluja, da bekommt man eben Komplexe. Ne, eigentlich nicht, ich glaube nicht, dass ich sowas habe, auch nicht von den Prügeln, die ich kassiert habe und sicher nicht wegen meiner geringen Größe von 1,48m. Die Größe hat viele Gründe, die wahrscheinlich alle zusammen dazu geführt haben, dass ich so klein geblieben bin. Zum einen lag ich eineinhalb Jahre im Koma, wurde also nur durch Schläuche ernährt und als ich dann aus der Reha raus kam, war ich eben mini und dünn, aber nicht unbedingt unterernährt. Ich kam zu meinem Vater und meiner Mutter zurück, die sich beide nicht um mich kümmerten und eben dieser Vater hat mich damals, mit sieben, dass erste Mal vergewaltigt. Er hatte es davor schon zweimal versucht, das erste Mal hat Joshi mich gerettet, beim zweiten Mal wäre ich beinahe drauf gegangen und beim dritten mal hats dann eben geklappt. Beim vierten mal auch und das sechste und letzte mal war, als ich zehn war und dann schwanger wurde. Danach konnte ich mich gegen meinen Vater wehren, dank Pfefferspray und Messer in der Hosentasche. Ohne diese Gegenstände gehe ich nicht aus dem Haus. Also, dann hab ich natürlich auch damals schon Alk gesoffen und geraucht, manchmal gekifft und das wirkt sich eben aus, deshalb bin ich so klein, glaub ich. Mein Vater war damals seit fast 13 Jahre alkoholabhängig und sein Körper hat eben nicht mehr wirklich mitgemacht. Danach konnte er mich gar nicht mehr vergewaltigen, also in den Jahren wo auch mein Körper zu dem einer Frau wurde, denn was macht Alkohol mit Männern? Aber egal, jedenfalls war er, abgesehen davon, auch nicht mehr wirklich im Stande zu laufen, ohne zu zittern, als wäre es Winter und er stände nackt da und seine Leber war so zerfressen, also das die überhaupt noch vorhanden war, ist schon ein Wunder. Egal, jedenfalls wurden die Schläge seltener und wenn, hat er mehr zurück bekommen, als er ausgeteilt hatte und das mit der Vergewaltigung hatte sich auch erledigt. Ja, mein Leben wurde schlagartig besser, von drei Zigarettenschachteln auf zwei und nur noch Alk, wenn irgendwas nicht in meinen Kram passte. Drogen, wenn alles drunter und drüber ging und kiffen einfach nur, um bei Laune zu bleiben. Ach scheiße, wieso rede ich dauernd über mich? Es geht ja um Silas... Ich dachte mir nämlich, ey, der Typ ist noch abgespackter als du, der braucht ne Therapie. Nur wäre Inhalt dieser Therapie Geständnis von tausenden von Morden gewesen, damit wäre er in die Geschlossene gekommen, denk ich, oder ins Gefängnis, weil ganz so unzurechnungsfähig ist er inzwischen auch nicht mehr, naja, jedenfalls kam ich auf die Idee, ich therapier ihn einfach selber, kann ja nicht so schwer sein und dann, wenn es nicht klappt, behaupte ich einfach, ich hätte Spaß dran gehabt, ihn zu ärgern. Was muss man über Silas wissen? Er ist ein Psychopath, in jeder Hinsicht. Nicht wissen braucht man dabei, dass ich Psychopathen lieber mag, als Menschen, die tun, als wären sie normal. Eigentlich sind wir alle verrückt, aber nur Leute, die so abgewrackt sind, wie ich und Silas, verbergen das nicht mehr. Also ist diese Therapiestunde eigentlich viel und wenig zugleich. Bzw. Das letzte Mal, als ich versucht habe, irgendwas zu therapieren, hat mir Joshi dazwischen gefunkt und wenn der da ist, kann man mit Silas nun wirklich nix anfangen. Dann ist der nen olles Kuschelbärchen und mein Bruder steht scheinbar auch noch drauf. Naja, jedenfalls bin ich dann nachhause, hab Carlo geärgert und als der gepennt hat, bin ich wieder ins Krankenhaus, hab gewartet, bis Joshi weg ist und mich dann wieder ins Zimmer geschlichen. In der Sitzung geht es auch noch darum, dass die beiden Heiraten wollen und ich in dieser Sache das letzte Wort haben werde. Ach ja und nein, Carlo ist auch ein Psychopath, aber den mag ich deshalb noch lange nicht! Das wollte ich noch klar stellen. Also zu Silas pflege ich nun auch nicht grade eine rosige Liebesbeziehung und im Moment bin ich auf Leo mehr sauer, als auf die beiden anderen, wieso hab ich allerdings vergessen... Ach, er hat mich dumm angequatscht, wieso ich Silas und Carlo so hasse, dass wars glaub ich. Ich hasse Carlo, aber nicht jetzt. Also ich hasse ihn, wenn er scheiße ist, ansonsten kann ich ihn nur auf den Tod nicht ausstehen. Wobei wir wieder bei mir wären und aber auf Silas zurücklenken. Nein, den hasse ich nicht, aber das hab ich Leo natürlich nicht auf die Nase gebunden und Silas übrigens auch nicht. Wenn ich wen hasse, sag ich es deutlich, so war das bei Carlo, aber dass ich nur einen Gelegenheitshass auf ihn habe, sag ich bestimmt auch niemandem. Silas jedenfalls ist der Lover von meinem Bruder und leider muss ich mich damit abfinden, dass es sich nur um so einen Loser und nicht irgendwas Ansehnlicheres handelt. Was sich nun natürlich wieder sehr negativ anhört, aber eigentlich ist es nur eine Feststellung und wenn ich ganz fies sein wollte, ist es doch das, was Silas von sich selbst denkt, von mir ausgesprochen. Wie gesagt, ich will nicht sagen, dass ich den Typen abgöttisch liebe, - lieber mach ich ihn fertig-, auch das hat Gründe, die ich nun mal ganz für mich behalte, nein, ich finde nur, dass er nicht soooo übermäßig schlimm ist. Für einen Mann jedenfalls und für einen Massenmörder, der nur scheiße labert. Also er ist eben irgendwie so verrückt, dass alles was er sagt Schwachsinn ist, jedenfalls hätte ein Therapeut keinen Spaß mit ihm, der wüsste zwar, dass er für den Rest seines Lebens gut verdient, aber helfen können die ohnehin nicht. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Mein Therapeut, den ich mal hatte, na der hat nicht mal spitz gekriegt, das mein Vater ein Arsch ist, also wusste er gar nichts, nur das ich kein Bock auf Schule habe und gern einen über den Durst trinke, was in der Grundschule nicht so gut ankam. Jaja, ich brauche ne Therapie, weil ich immer von mir rede, statt über das, was ich eigentlich sagen wollte. Nein, ich könnte das nun selbst analysieren, aber dann würde ich ja wieder nicht über Silas reden. Fakt ist, dass ich will, dass die beiden wirklich glücklich miteinander werden und dieses Satz auszusprechen ist, wie in ne Toilettenschüssel zu kotzen, weil es eben bedeutet, was es bedeutet und ich mit Liebe, Vertrauen und Nächstenliebe ein größeres Problem hab, als mit Mord und Totschlag. Ne, ich kann zu meinen Gefühlen stehen, jedenfalls für mich. Ich will gar nicht, dass Andere verstehen, was in meinem Hirn abgeht, dass ist doch, als würde man sich nackt ausziehen und jeder sieht die Narben, auf deinem Körper. Das mein ich Sinnbildlich für die Narben, die auf so was wie der Seele hinterlassen werden. Ich glaube nicht, dass es ne Seele gibt, dass ist alles Kopfsache, immerhin ist es ja auch scheiß egal, ob wir nun unserer eigenes, schlagendes Herz in der Brust haben, oder eine Organspende. Es ist alles im Hirn vorhanden und da gibt es eine realistische Kammer und eine, die nicht so ganz realistisch ist. Die realistische Kammer bezieht sich auf Erfahrungswerte und entscheidet meistens falsch und die andere Kammer die ist das, was man „auf sein Herz“ hören nennt. Es nützt nämlich nix, auf seine Pumpe zu hören, die pumpt eben nur Blut in den Körper. Der Rest ist Kopfsache und dennoch unterschiedlich. Ich wette unser Hirn speichert noch mehr ab, als wir wissen, alle Scheiße, die uns passiert ist und sogar die Scheiße, die wir nicht mal als solche empfunden haben. Die ganzen, abgefuckten Kleinigkeiten, die dann irgendwann anfangen, an unserem Herz zu nagen, meiner Theorie nach also durch unseren Kopf schießen und von einer Kammer, die sich Unterbewusstsein nennt, ins Bewusstsein, also in die realistische Kammer verschoben wird. Scheiße, ich sollte Hirn-Arzt werden, oder so. Ne, aber das ist halt so, wie diese Missverständnisse. Wenn man mir zuhört, oder mit mir redet, denken alle immer, ich hasse sie, dabei hasse ich nur Menschen, denen ich das auch gesagt habe. Ich glaube dass Silas denkt, dass ich ihn hasse und ich glaube auch, dass er glaubt, dass ich ihn für ein Monster halte, weil ich dass immer sage, dabei hab ich keinerlei Mitleid, mit den Leuten, die er gekillt hat. Ich wäre glaube ich ne gute, kaltblütige Killerin. Silas ist ein Weichei, aber solche Menschen sind glaube ich die besseren. Also ist nicht so, dass ich nun finde, ein Vater von fünf Kindern sollte verrecken. Ne, ich finde nur, dass es ja sein kann, dass er so ein Vater ist wie meiner und dann ist es besser, wenn er tot ist. Natürlich kann ich nicht jedem Vater unterstellen, er sei ein solches Arschgesicht, aber ich unterstelle auch allen Menschen, dass sie scheiße sind, also geht das irgendwie auch. Also natürlich würden dadurch nun wieder ein paar Leute verletzt werden, bei denen ich das gar nicht will, aber wie viele Milliarden Menschen gibt es? Die sind mir alle scheiß egal, ob die verrecken, oder nicht, was kümmert es mich und dann gibt es da drei, vier, oder fünf Menschen, bei denen es mir nicht egal ist, da stehen dann fünf gegen genauso viele Milliarden und dann sagt man eben alle Menschen, auch wenn man fünf nicht meint. Silas jedenfalls sollte aufhören rumzumemmen. Also er ist nen Auftragskiller gewesen und hat demnach auch Menschen gekillt und damit ist doch fertig, oder? Und nur weil er so ein Weichei ist, kommt er nicht damit klar, was halt doof ist, weil er sich nicht so quälen soll. Jedenfalls hab ich meine Therapiestunde gut durchgeplant und die fängt an, mit mir, sitzend auf seinem Bauch."

eigentlich sollte das nur kurz so irgendwie was werden O.o es schockt mich, dass es nu so nen Megatext ist. Das kommt übrigens, weil wir nur noch telen und ich nimmer schreiben kann… v.v ich hab per Hand schon 5 Seiten heute geschrieben und nu hier das alles noch… in paar Minuten O.o
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
20170826caihuali



Anmeldedatum: 26.08.2017
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 29.09.2018, 02:40    Titel: Antworten mit Zitat

clb20180929
rolex replica watches
moncler outlet store
pandora jewelry
ugg outlet
coach factory outlet online
coach outlet online
michael kors outlet store
prada outlet online
kate spade outlet online
cheap jordan shoes
pg 2 shoes
mulberry uk
pandora charms sale
mlb jerseys cheap
tory burch outlet online
salvatore ferragamo
timberland outlet
polo ralph lauren outlet
angels jerseys
uggs outlet online
louboutin shoes
coach factory outlet online
red bottoms
coach canada outlet
mont blanc pens
retro 11
ralph lauren uk
coach outlet canada
cheap jordan shoes
michael kors outlet clearance
canada goose
ugg outlet online
yeezy shoes
yeezy boost 350
coach outlet online
pandora jewelry
adidas store
pandora charms
dr martens
coach factory outlet
ugg boots
cheap oakley sunglasses
tiffany and co jewelry
tory burch handbags
padres jerseys
ecco shoes for women
coach factory outlet online
christian louboutin shoes
ralph lauren sale clearance uk
nike cortez classic
louis vuitton outlet
michael kors
michael kors outlet store
ugg outlet store
ugg boots
air max
cheap air jordans
coach outlet online
ugg outlet
mulberry
moncler outlet online
hermes outlet
louboutin shoes
ecco shoes
cheap jordans
moncler outlet store
cheap ray ban sunglasses
adidas nmd r1
canada goose outlet
nike huarache shoes
athletics jerseys
ugg boots
kate spade outlet online
canada goose coats
adidas outlet store
pandora charms sale
ray bans
pandora rings
blue jays jerseys
mulberry handbags
cheap jordans
canada goose outlet store
coach bags
supra for sale
nike shoes outlet
air max shoes
ralph lauren uk
ralph lauren sale clearance uk
uggs outlet
polo ralph lauren outlet online
discount oakley sunglasses
fitflops sale
pandora charms outlet
ugg canada
adidas outlet online
coach outlet online
michael kors handbags
cheap jordan shoes
canada goose outlet
coach factory outlet
mariners jerseys
coach outlet canada
ugg boots outlet
coach outlet online
braves jerseys
pandora charms sale
birkenstock outlet store
yeezy boost 350
gucci outlet online
rockies jerseys
michael kors outlet canada
nike outlet store
canada goose parka
coach outlet online
reebok outlet
canada goose jacket
ugg boots
air max shoes
philipp plein
longchamp outlet
pandora canada
nike sneakers
canada goose
canada goose outlet store
kate spade handbags
canada goose outlet store
canada goose outlet store
timberland shoes
moncler outlet
fitflop shoes
michael kors outlet clearance
adidas originals
ecco outlet
cheap air max
jordan shoes
michael kors outlet online
canadian goose jacket
kate spade outlet
vans outlet store
gucci outlet store
adidas outlet online
coach outlet store
north face jackets
moncler outlet
oakley sunglasses outlet
pandora outlet
uggs outlet store
christian louboutin sale
michael kors outlet store
air jordan retro
pandora outlet store
nfl jerseys
rolex replica watches
pandora jewelry outlet
cheap nfl jerseys wholesale
coach factory outlet online
canada goose coats
pandora charms
fitflops sale
salvatore ferragamo outlet
michael kors outlet online
nike air max 97
coach factory outlet online
canada goose
prada shoes
kyrie 4
rangers jersey
louis vuitton outlet store
ugg outlet online
birkenstock sale
kate spade handbags
yeezy shoes
kate spade outlet online
adidas stan smith
coach canada
christian louboutin shoes
air max outlet
ralph lauren sale
pandora charms outlet
uggs outlet
fitflop uk
valentino outlet
ralph lauren uk
salomon outlet
canada goose outlet
nike outlet store online
coach outlet online
kate spade handbags
canada goose coats
longchamp
ugg outlet store
michael kors outlet store
jimmy choo outlet
cheap jordans for sale
christian louboutin shoes
pandora charms sale clearance
ugg outlet
pandora charms outlet
moncler coats
devil rays jerseys
louis vuitton outlet online
kate spade handbag
birkenstock uk
canada goose sale
michael kors handbags
nike air max 2018
nike outlet store
coach outlet online
coach factory outlet
air max 87
oakley sunglasses wholesale
cartier watches
yeezy shoes
kate spade outlet online
discount oakley sunglasses
white sox jerseys
timberland outlet
air max
canada goose outlet
timberland boots
orioles jerseys
nike outlet
coach outlet online
pandora charms outlet
coach outlet online
ugg outlet online
brewers jerseys
michael kors outlet store
uggs outlet
nike outlet online
coach factory outlet online
moncler outlet
moncler outlet online
pandora outlet
dansko shoes
birkenstock outlet
ugg boots
pandora jewelry store
yeezy boost
michael kors outlet
pandora charms
canada goose outlet store
adidas outlet
birkenstock shoes
coach factorty outlet store
kate spade outlet online
adidas outlet store
rolex replica watches for sale
asics outlet
michael kors bags
nike zoom shoes
underarmour outlet
red bottom
michael kors outlet store
coach outlet store online
birkenstock outlet store
coach outlet store online
coach outlet online
ugg outlet
nike air max 2019
ugg outlet store
new balance outlet store
birkenstock outlet
fitflops uk
christian louboutin shoes
nike dunks
toms outlet online
kate spade outlet online
pandora charms outlet
nfl jerseys
fred perry outlet
skechers outlet
cheap oakley sunglasses
converse outlet
air more money
coach outlet store online
cheap jordan shoes
adidas superstars
polo ralph lauren
adidas yeezy boost 350
burberry outlet
fitflops sale clearance
coach factory outlet online
adidas superstar shoes
toms outlet store
fitflops sale
timberland outlet
coach factory outlet online
nike cortez classic
louis vuitton factory outlet
marlins jerseys
ralph lauren
kate spade outlet online
kate spade outlet
adidas sneakers
polo outlet online
jordan shoes
christian louboutin shoes
coach factorty outlet online
coach factory outlet online
columbia outlet
cheap jordan shoes
uggs outlet
christian louboutin sale
cheap ray ban sunglasses
moncler
cheap nike shoes
supreme clothing
asics outlet store
columbia shoes
nike outlet
michael kors outlet
ugg outlet store
hermes bags
coach factory outlet online
air max 1
ecco outlet
birkenstock sandals
timberland boots outlet
pandora sale clearance
polo ralph lauren outlet
canada goose jackets
kate spade handbags
lebron james shoes
coach outlet
pandora jewelry
supreme shirts
michael kors
lacoste polo shirts
adidas campus shoes
ugg outlet
coach outlet online
ugg canada
ugg outlet
adidas shoes
burberry outlet store
ugg outlet store
canadian goose
tory burch outlet online
new balance outlet
pandora jewelry
coach outlet
coach factory outlet online
air max 95
canada goose outlet online
adidas yeezy shoes
coach outlet store online clearance
nike zoom
moncler outlet online
cheap ray ban sunglasses
mont blanc pen
indians jerseys
moncler coats
michael kors outlet clearance
pandora jewelry
michael kors canada
adidas nmd r1
jimmy choo
nike react shoes
dr martens boots
nike air max 90
fitflop sandals
louboutin outlet
converse all star
jimmy choo shoes
coach outlet online
pandora charms sale clearance
adidas yeezy
pandora jewelry outlet
air more uptempo
michael kors canada
timberland shoes
jordan shoes for sale
ugg boots
philipp plein outlet
coach factory outlet
nike shoes
kate spade outlet store
oakley sunglasses outlet
canada goose jackets
nike sneakers
canada goose jackets
adidas ultra boost
jordans
mets jerseys
longchamp outlet online
hermes bags
ralph lauren sale
fitflop sandals
dodgers jerseys
kate spade outlet online
city royals jerseys
polo ralph lauren outlet online
basketball shoes
coach factorty outlet store
nike shoes
birkin handbags
nike air presto
kate spade purses
cheap jordan shoes
nike running shoes
michael kors outlet online
converse shoes
air jordans
uggs on sale
supra for sale
coach outlet online
red bottom heels
nike air max 2018
nike air max zero
pandora jewelry outlet
astros jerseys
durant shoes
ugg outlet online
coach outlet store
cheap air jordans
nike outlet store
ysl outlet
louis vuitton factory outlet
kate spade handbags
supreme uk
polo ralph lauren outlet online
hermes bag
supreme shirts
ugg outlet
salvatore ferragamo shoes
michael kors outlet online
coach outlet online
fitflop sandals
adidas nmd r1
air max 90
discount oakley sunglasses
ugg shoes
kate spade outlet online
adidas outlet online
louis vuitton outlet online
uggs outlet
swarovski outlet
ralph lauren uk
kate spade purses
coach outlet canada
nmd adidas
coach factorty outlet online
coach outlet store online
coach factory outlet online
kobe shoes
ugg outlet store
fendi handbags
swarovski crystal
dr martens boots
coach factory outlet
cheap oakley sunglasses
canada goose outlet
tiffany and co outlet
moncler outlet online
nike free 3.0
louis vuitton outlet
kate spade bags
ugg boots outlet
coach outlet online
michael kors outlet clearance
nike huarache shoes
diamondbacks jerseys
adidas shoes
tiffany outlet
kate spade outlet
uggs outlet
coach outlet online
north face outlet store
michael kors outlet online
coach outlet store online
adidas yeezy boost
coach factory outlet
kate spade bags
tory burch outlet store
nike air max 97
coach outlet store online
uggs outlet store
air jordan shoes
pandora charms outlet
twins jerseys
adidas outlet store
longchamp outlet
toms shoes
vans outlet
canada goose
adidas nmd runner
ecco outlet
uggs outlet
ralph lauren outlet online
birkenstock outlet online
ralph lauren
pandora charms
pirates jerseys
timberland shoes
ugg outlet online
ugg boots
cheap jordans
kobe shoes
cheap air jordans
mulberry outlet uk
kate spade handbags
moncler outlet store
ronaldo jerseys
michael kors outlet clearance
michael kors outlet online
canada goose
ralph lauren outlet online
fred perry polo shirts
polo ralph lauren outlet
birkenstock shoes outlet
cheap oakley sunglasses
nike outlet online
ray ban glasses
cheap jordans free shipping
canada goose jackets
pandora jewelry
fake rolex
moncler coats
nike tessen
reds jerseys
coach factory outlet online
coach factory outlet
ysl handbags
ralph lauren outlet online
coach outlet canada
nike shox shoes
nike free 5.0
moncler jackets
louboutin outlet
ralph lauren outlet online
mlb jerseys wholesale
coach factory outlet online
canada goose
pandora charms sale clearance
yeezy boost 350
louis vuitton handbags
uggs outlet
ugg boots outlet
clb20180929
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ayalana.de Foren-Übersicht -> Spamm Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de