Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
oJertoNok
|
Verfasst am: 14.03.2021, 13:48 Titel: Schuldner nerven mich |
|
|
Kürzlich hat mich mein Arbeitskollege um einen Kredit gebeten. Aber nach einer Weile weigerte er sich, sein Versprechen zu erfüllen, das Geld zurückzugeben. Ich finde das seltsam. Immerhin habe ich keinen Zinssatz oder ähnliches angegeben. Ich möchte nur den Betrag zurückbekommen, den ich gegeben habe. |
|
Nach oben |
|
 |
Neriklat
|
Verfasst am: 14.03.2021, 15:26 Titel: |
|
|
Deshalb leihe ich niemals an Leute, die ich nicht kenne. Ich rate Ihnen, diese Regel ebenfalls einzuhalten. Andernfalls können Sie einfach weiterhin Geld leihen und es nicht zurückerhalten. Wenn Sie einen Job bei einer Bank bekommen, geben Ihnen die Leute natürlich Geld. Immerhin werden sie Dokumente über Schuldenverpflichtungen unterzeichnen. |
|
Nach oben |
|
 |
Zasderto
|
Verfasst am: 14.03.2021, 17:20 Titel: |
|
|
Schuldner halten ihre Versprechen oft nicht ein. Zumindest treffen sich nur solche Leute und ich. Immerhin arbeite ich für eine Agentur, die einige Geldbeträge ausgibt. Wenn wir also einen Schuldner haben, wende ich mich an diese RKI Firma. Diese Firma macht genau solche Dinge. Ich bin sicher, dass ihre Spezialisten alle Probleme im Zusammenhang mit Schuldenverpflichtungen lösen werden. |
|
Nach oben |
|
 |
|