ayalana.de Foren-Übersicht ayalana.de
Secret of Solitude
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Luci, Jerry, Kami etc.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ayalana.de Foren-Übersicht -> Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silas Spiritus
Site Admin


Anmeldedatum: 27.01.2007
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 01.05.2007, 08:12    Titel: Luci, Jerry, Kami etc. Antworten mit Zitat

Kami vs. Luci

Zuckt zum ersten Teil nur die Schultern und sieht sie mit undefinierbarem Blick an. Zum letzten Teil sagt er nur: "Versuchs doch." .oO(...Es gibt nichts, woran ich hänge. Meinen Vater hasse ich und außer Myriade gibt es niemanden, den ich jemals geliebt hätte.) Wird dann auf dem Boden liegen bleiben und versuchen, wieder Kräfte zu sammeln. Wenn er das irgendwann hat, wird er sich sein Schwert schnappen, zurück in die Stadt gehen und sich zwei Mädels als Begleitung holen... (Rest kann man sich denken. Er betrinkt sich und schleppt die Mädels irgendwohin ab.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Joshua Yakuko
Site Admin


Anmeldedatum: 22.03.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Andere Idee...

Er geht nicht weg, sondern liegt da und bekommt Besuch... XD

Das Ding heißt Ginin und wird ihn beschäftigen lol

Also, das Vieh will ihn töten und hasst ihn, aber er wird seinen Spaß an ihr haben^^
Sie hat einen Stab und haut ihn damit ständig und trampelt, solange er noch liegt, auf ihm herum...

Ginin nennt sich "Dämonenkillerin" und will die Welt von den Dämonen befreien... Dämonen haben ihre Familie gekillt...

so... klingt nicht nach Spaß? Noch so nen langweiliges Vieh das ihn einfach nur hasst, wie alle? Neee XD also...

Ginin ist ein Kobold und geht ihm nicht mal bis zum Knie... Spaß? Bestimmt xD
Sie ist aufgedreht, tempramentvoll und kann kaum still sitzen...
Kobolde sind nicht grade zum Kampf geeignet und ihre Magie ist zwar sehr stark, kann aber nicht zum töten eingesetzt werden ^^'
Also haut sie ihn mit einem Stab, ihre tolle Waffe und die Spitze des Stabes kann sie in einen Hammer verwandeln, der quietscht, wenn er wo draufknallt XD nja, jedenfalls will sie ihn damit töten... das Ding ist so weich wie Schaumstoff...

sie ist stolze 31,22 cm groß und wiegt satte 3 Kilogramm o.O'

Viel Spaß Luci, sag ich da nur *sich verneigt* Ich bin stolz, ihm diese neue Freundin beschafft zu haben XD
Mit ihr kann er sich ja von Amaya erholen *fg*

Sie wird übrigens leidenschaftlich gerne auf seinem Fuß reiten o.o
sie ist sehr schnell eingeschnappt, also ärgere sie nicht, sonst haut sie dich mit ihrem Hammer XD Ginin ist sehr hartnäckig, mutig und kennt keine Angst... Sieht sie irgendetwas, was größer ist als sie, kreischt sie und rennt davon O.o außer Dämonen, weil die will sie ja vernichten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kAkFiXhTgV



Anmeldedatum: 23.02.2020
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 23.02.2020, 16:34    Titel: fefdsfef Antworten mit Zitat

efdsafefdsafefds
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kAkFiXhTgV



Anmeldedatum: 23.02.2020
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 23.02.2020, 16:40    Titel: fefdsfef Antworten mit Zitat

efdsafefdsafefds
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kAkFiXhTgV



Anmeldedatum: 23.02.2020
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 23.02.2020, 16:41    Titel: vUnOnVmEwBbJ Antworten mit Zitat

baidu.com
qq.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kAkFiXhTgV



Anmeldedatum: 23.02.2020
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 23.02.2020, 16:49    Titel: vUnOnVmEwBbJ Antworten mit Zitat

baidu.com
qq.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kAkFiXhTgV



Anmeldedatum: 23.02.2020
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 23.02.2020, 16:50    Titel: vUnOnVmEwBbJ Antworten mit Zitat

baidu.com
qq.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kAkFiXhTgV



Anmeldedatum: 23.02.2020
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 23.02.2020, 16:51    Titel: vUnOnVmEwBbJ Antworten mit Zitat

baidu.com
qq.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ayalana.de Foren-Übersicht -> Spiele Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de